Märchen wirken !
Home
Workshops / Seminare
Vorträge
Märchentherapie
Erzähl-Events
Aktuelle Termine
Katjas Termine
Biggis Termine
Über uns
Preise
Referenzen
Pressestimmen
Fotoalbum
Märchenhafte Links
Kontakt  + Impressum
Gästebuch

 Offene Märchenseminare, Vorträge, Erzählveranstaltungen 2019

Euch bekannte, aber hier nicht aufgeführte Workshops werden nur über die jeweiligen Verbände intern angeboten! Bitte dort nachfragen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** * * * * * * *




Oktober 2019  


Donnerstag, 24.10.19, bis Sonntag, 27.10.19, verschiedene Orte in Lüneburg
2. Lüneburger Märchentagung: "Mit Märchen den inneren Heiler erwecken" 
Zur Info: Einige Workshops sind bereits komplett ausgebucht; daher bitte bei Interesse kurz telefonisch anfragen vor der Anmeldung, ob in den Wunsch-Workshops noch Plätze frei sind! Die Anmeldefrist wurde bis 21.10.19 verlängert.

->  download Flyer

Bitte beachten:
Leider musste Dr. Jellouschek aufgrund eines Unfalls seine Teilnahme als Referent sehr kurzfristig absagen! Wir konnten stattdessen zum Glück kurzfristig Frau Linde Knoch von der EMG für den 26.10.19 gewinnen und freuen uns auf das Kommen dieser erfahrenen Erzählerin und Seminarleiterin!




November 2019  

Sonntag, 3.11.19,Sieb & Meyer Stiftung, Lüneburg, Märchentagesworkshop exklusiv für Frauen: "Dein inneres Kind - märchenhaft?!"    -> Es gibt noch 5 freie Plätze!
Auch in diesem Jahr findet wieder ein Märchentagesworkshop nur für Frauen statt. Die teilnehmenden Frauen begeben sich auf die Suche nach ihrem inneren Kind, d.h. dem lustigen, verspielten, vielleicht aber auch verängstigten kindlichen Teil in uns, der im Alltag oft kein Gehör mehr findet, da dann eher die 'Leistungstochter' das Regiment führt :-) Dabei sagte schon Jesus: "Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder..." Ich lade alle interessierten Frauen zu einem spannenden Tagesworkshop! Anmeldungen bei mir unter 04131-7274770; 70 € pro Frau  





Dezember 2019  

Samstag, 21.12.19, 20 Uhr    Wasserturm Lüneburg: Märchen und Harfe - Erzählabend
Kurz vor Weihnachten laden Andreas Buschmann an der Harfe und ich als Erzählerin wieder zu einem besinnlichen Abend in den Wasserturm. Innehalten vor dem alljährlichen Feiertagsmarathon und schönen Märchen und Harfenmelodien lauschen, die uns zum Träumen verführen. Alle Infos und Karten direkt im Wasserturm Lüneburg.





Nähere Infos zu allen genannten und hier noch nicht genannten Veranstaltungen unter: 04131 - 72 74 770

***********************************************************************************************

 

MärchenWirkStätte | maerchenwirken@web.de